Setting: Die Dunklen Zeiten

Für die nächste Version arbeiten wir an der Vervollständigung der Rassen, Kulturen und Professionen aus den Dunklen Zeiten, die es aus zeitlichen Gründen nicht in die 5.1.0 geschafft haben.
Die Rassen, inkl. der Grolme, sind inzwischen komplett fertiggestellt und wir arbeiten derzeit an den Kulturen, die nicht vollständig und auch noch nicht alle implementiert sind.
Danach geht es an die restlichen Professionen, wobei eine freie Erschaffung von magischen und karmalen Professionen, wie in der Box gezeigt, derzeit sehr ungewiss und damit eher unwahrscheinlich ist – zu diesem Zweck verweisen wir auf den Professionseditor, mit dem man sich anhand der Angaben aus der Box eine entsprechende Profession basteln kann.

Die Ausrüstung soll auch um die fehlenden Teile erweitert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Die Dunklen Zeiten, Settings abgelegt am von .

Über Raskir

Ich bin in den meisten Foren als Raskir unterwegs und bin im Oktober 2005 als Tester und Regelinterpretation zur Software gestoßen. In der Folgezeit hab ich dann immer wieder kleine Aufgaben übernommen und bin mit der Umstellung auf DSA4.1 fast vollständig ins Entwickler-Lager gewechselt.