Helden-Software 5.1.2 erschienen

Heute ist die Version 5.1.2 der Helden-Software erschienen, da kurz nach dem letzten Release ein als schwerwiegend eingeschätzter Fehler aufgetreten ist.

Daher sind in dieser Version nur kleinere Bugfixes gemacht worden:

  • Fehler beim Speichern einiger Professionen
  • Alternative Lernmöglichkeiten von Bann- und Schutzkreisen nach WdA
  • Probleme im Bereich Sprachen

Wünsche können wie immer im Forum von Fuldigors Höhle hinterlassen werden. Bei Fehlermeldungen bitte die „Hinweise zum Fehler melden“ beachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Release abgelegt am von .

Über Raskir

Ich bin in den meisten Foren als Raskir unterwegs und bin im Oktober 2005 als Tester und Regelinterpretation zur Software gestoßen. In der Folgezeit hab ich dann immer wieder kleine Aufgaben übernommen und bin mit der Umstellung auf DSA4.1 fast vollständig ins Entwickler-Lager gewechselt.