Helden-Software 5.1.3 veröffentlicht

Nach den Problemen, die mit der Helden-Software 5.1.1 und 5.1.2 aufgetreten sind, haben wir heute eine fehlerbereinigte Version veröffentlicht, die keine Laufzeitbegrenzung enthält. Daneben gab es einige kleinere Bugfixes, unter anderem eine Korrektur beim Laden diverser Varianten.

Wünsche und Fehlermeldungen können wie immer im Forum hinterlassen werden. Bei Fehlermeldungen bitte die „Hinweise zum Fehler melden“ beachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Release abgelegt am von .

Über Raskir

Ich bin in den meisten Foren als Raskir unterwegs und bin im Oktober 2005 als Tester und Regelinterpretation zur Software gestoßen. In der Folgezeit hab ich dann immer wieder kleine Aufgaben übernommen und bin mit der Umstellung auf DSA4.1 fast vollständig ins Entwickler-Lager gewechselt.