Ausblick auf die nächste Version der Helden-Software – Auflösung

Die gestern angekündigte Version wird es leider nicht geben, da dies unser diesjähriger Aprilscherz gewesen ist. Ein herzliches Dankeschön an Florian Greß für die Hilfe bei der Umsetzung der Idee.

Wir hoffen, daß wir nicht zuviele Hoffnungen geweckt haben, und jetzt wieder zu zerstören, aber leider ist dies mit den aktuellen Ressourcen momentan nicht zu bewältigen. Wenn sich jemand findet, der sich unserem Entwickler-Team anschließen möchte um die Helden-Software auf ein anderes System portieren möchte oder die grafische Oberfläche verbessern, dann kann er sich gerne über die Kontaktadresse an uns wenden.

Aber natürlich haben wir in den letzten Monaten auch etwas gewerkelt und einige Veränderungen an der Software vorgenommen, die wir in einem eigenen Blogeintrag dokumentieren werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aprilscherz abgelegt am von .

Über Raskir

Ich bin in den meisten Foren als Raskir unterwegs und bin im Oktober 2005 als Tester und Regelinterpretation zur Software gestoßen. In der Folgezeit hab ich dann immer wieder kleine Aufgaben übernommen und bin mit der Umstellung auf DSA4.1 fast vollständig ins Entwickler-Lager gewechselt.