Aufruf zur Wiederbelebung der Helden-Software für DSA4.0

Seit inzwischen fast 4 Jahren unterstützt die Helden-Software mit dem Zweig 5.x.x die Regeln nach DSA4.1 und der alte Zweig der Helden-Software 4.x.x für die Unterstützung der Regeln nach DSA4.0 wird nicht mehr gepflegt.

Trotzdem bekunden immer noch einige Leute ihr Interesse an einer Fortentwicklung und Komplettierung der Regeln des 4er-Zweiges.
Um die Entwickler zu entlasten, hat sich Peter Drexler angeboten ein Team zu sammeln, mit dessen Hilfe die Helden-Software 4.x.x weiterentwickelt werden kann.
Hier ist sein Aufruf an Leute, die ihm vielleicht helfen wollen.

Das Team der Helden-Software sucht und braucht Dich.
Die Version 4.7.5.fix versorgt seit vielen Jahren V4.0-Spieler mit einfacher Heldengenerierung, -steigerung, -verwaltung. Doch sie enthält noch Potenzial zur Verbesserung und genau deshalb sind gute Java-Programmierer gesucht. Gute Kenntnis der V4.0-Regeln wäre schön, ist aber nachholbar.
Möglich sind natürlich auch Teams aus mehreren Personen, wenn z. B. einer die Regeln gut kennt und die andere eine tolle Programmiererin ist.
Mach mit – schick Deine E-Mail an helden@helden-software.de und an dsa@cool.ms.
Bitte sende uns eine kleine Selbstvorstellung und Motivation, eine Einschätzung Deiner Java-Kenntnisse [(keine-gering-mittel-gut-Profi)] und Deiner V4.0-Regel-Kenntnisse [(nein-etwas-mittel-gut-auswendig)].
Antwort ist garantiert.

Die Göttin der Künstler/-innen möge mit Euch allen sein

Wir wünschen Peter viel Erfolg bei diesem Projekt.