Neue Projektleitung

3 Jahre lang war Maik Schiefer-Gehrke (Zafnir) Projektleiter der Helden-Software, nachdem er lange Zeit Andreas Schönknecht dabei unterstützt hat. Nun gibt er diese Aufgabe aus Zeitgründen ab.

Wir danken Maik sehr herzlich für sein Engagement und die investierte Zeit in den letzten 10 Jahren. In den letzten 3 Jahren hat er die Software lange Zeit im Sinne von Andreas Schönknecht weitergeführt und weiterentwickelt. Wir wünschen Maik weiterhin alles Gute und hoffen, dass er zum Team zurückkehrt, wenn er wieder mehr Zeit hat.

Lutz Berthold (Raskir) und Sven Bursch-Osewold (little.yoda), beide mittlerweile seit über 7 Jahren bei der Helden-Software dabei, übernehmen ab jetzt gemeinschaftlich die Projektleitung.

Einhergehend damit sind in den letzten Wochen ein paar Umbauten im Hintergrund geschehen. Wir sind auf einen neuen Server umgezogen, haben bei den Entwicklungstools die eine oder andere nötige bzw. gewünschte Migration oder Wechsel durchgeführt und zuletzt auch das Design der Homepage etwas moderner gestaltet und angepasst.

Ansonsten wird sich weiter nichts ändern, wir sind weiter in den Foren anwesend, per Mail erreichbar und versuchen euch nach besten Kräften zu helfen.

Ein Gedanke zu „Neue Projektleitung

  1. Ifram

    Vielen Dank an Maik!
    Gemeinsam mit seinen Mitstreitern hat er mir bei vielen Heldengenerierungen geholfen. Er hat hier Zeit investiert – dadurch hat er mir mittlerweile Tage geschenkt, die ich durch dieses Projekt gespart habe.
    Danke für dieses Geschenk!

Kommentare sind geschlossen.