Helden-Software 5.3.3 erschienen

Den Speicherfehler in der Helden-Software 5.3.2 haben wir gefunden und korrigiert.

Da die 5.3.3 im wesentlichen nur diesen Fehler korrigiert, bleibt es bei der Änderungliste der Version 5.3.2

  • Vor dem Abschluss der Erschaffung kann nun optional automatisch der Entwurf gespeichert werden.
  • Unterstützung der zweiten Auflage von Elementare Gewalten
  • Bei dem Nachteil „Angst vor“ kann nun der Bereich selber festgelegt werden

Korrekturen

  • Eigene RKP: Sprach-Bonus auf die Muttersprache führte in einigen Fällen zum Absturz
  • Helden-Online ist wieder nutzbar
  • Geoden-Rituale sind wieder erlernbar/aktiv
  • ca. 10 weitere Bugs wurden korrigiert
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Raskir

Ich bin in den meisten Foren als Raskir unterwegs und bin im Oktober 2005 als Tester und Regelinterpretation zur Software gestoßen. In der Folgezeit hab ich dann immer wieder kleine Aufgaben übernommen und bin mit der Umstellung auf DSA4.1 fast vollständig ins Entwickler-Lager gewechselt.

Ein Gedanke zu „Helden-Software 5.3.3 erschienen

Kommentare sind geschlossen.