Helden-Software 5.5.2 erschienen

Nach dem letzten Release ging es bei uns mit der Entwicklung etwas ruhiger vonstatten, so dasss wir diesmal etwas gebraucht haben um eine veröffentlichungswürdige Anzahl von Neuheiten zusammenzubekommen.

Die neue Version steht bei uns zum Download bereit und wird auch über unseren Updater seit Mittwoch abend ausgeliefert

  • Features:
    Weitere myranische Optimatenhäuser hinzugefügt.
  • Bugfixes:
    Falsche Kosten für Talentspezialisierungen.
    Tharunische Runenfertigkeiten sind nun auch bei der Erschaffung steigerbar
    Schildparade ohne SK1 aber mit Beidhändigkeit
    Kraft-/Talentschub teilweise nicht steigerbar
    Falsches Maximum bei Liturgiekenntnis
    Diverse Bugfixes im Datenmodell

Wünsche und Fehlermeldungen können wie immer im Forum hinterlassen werden. Bei Fehlermeldungen bitte die „Hinweise zum Fehler melden“ beachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Release abgelegt am von .

Über Raskir

Ich bin in den meisten Foren als Raskir unterwegs und bin im Oktober 2005 als Tester und Regelinterpretation zur Software gestoßen.
In der Folgezeit hab ich dann immer wieder kleine Aufgaben übernommen und bin mit der Umstellung auf DSA4.1 fast vollständig ins Entwickler-Lager gewechselt.