Verfrühte Auslieferung der neuen Version

Durch einen Fehler in der Konfiguration des Update Servers, wurde gestern schon teilweise die Helden-Software 5.3.0 ausgeliefert.

Da der Testzyklus noch nicht abgeschlossen ist, bitten wir die Leute die 5.3.0 mit erhöhter Aufmerksamkeit zu nutzen und nach Möglichkeit nicht von der Speichern-Funktion Gebrauch zu machen!

In einigen Tagen werden die neue Version nach Abschluss der letzten Tests freigeben, wenn bis dahin keine schwerwiegenden Fehler auftreten.

Wir bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Raskir

Ich bin in den meisten Foren als Raskir unterwegs und bin im Oktober 2005 als Tester und Regelinterpretation zur Software gestoßen. In der Folgezeit hab ich dann immer wieder kleine Aufgaben übernommen und bin mit der Umstellung auf DSA4.1 fast vollständig ins Entwickler-Lager gewechselt.

Ein Gedanke zu „Verfrühte Auslieferung der neuen Version

  1. Schattenwanderer

    Ich hab mich grad schon gewundert, dass ich die Update-News nach dem heutigen Update schon kannte oO ^^ *Blick in die Zukunft*

    Nuja, scheint alles heil geblieben zu sein und ist wieder bei 5.2.7.

Kommentare sind geschlossen.