Helden-Software 5.4.1 erschienen

Heute haben wir die 5.4.1 veröffentlicht, die im wesentlichen nur einige Bugfixes für die neue Druckausgabe liefert. Ein herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen Bugmeldungen/Verbesserungsvorschläge, die uns zu dem neuen Feature erreicht haben.

  • Daneben finden sich einige kleinere Bugfixes bei den für einige Sonderfertigkeiten.
  • Die Basiskulturkunden in Myranor haben nun nicht mehr Koboldisch 5 als Voraussetzung, sondern wir haben dazu ein paar alte Überlegungen aufgegriffen und alte Vorarbeiten zu dem Thema vollendet und eingebaut.
  • Ein Bug in den eigenen Rassen, wodurch das Gewicht von weiblichen Helden nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Ein Absturzproblem im Zusammenhang mit Repräsentationen wurde behoben
  • Heldenladeproblem durch eine unerwarte Ausrüstungskombination
  • Dazu haben wir der Software noch ein neues Feature spendiert, man kann sich nur die geänderten Seiten seit dem letzten Ausdruck ausdrucken lassen – das Feature ist allerdings noch experimentell und befindet sich im BETA-Stadium.

Wünsche und Fehlermeldungen können wie immer im Forum hinterlassen werden. Bei Fehlermeldungen bitte die „Hinweise zum Fehler melden“ beachten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Neues Feature, Release abgelegt am von .

Über Raskir

Ich bin in den meisten Foren als Raskir unterwegs und bin im Oktober 2005 als Tester und Regelinterpretation zur Software gestoßen.
In der Folgezeit hab ich dann immer wieder kleine Aufgaben übernommen und bin mit der Umstellung auf DSA4.1 fast vollständig ins Entwickler-Lager gewechselt.