Uns unterstützen

Die Helden-Software kann in verschiedenen Weisen unterstützt werden:

Spenden

Spenden für unser Projekt nehmen wir immer gerne an. Allein unser Server kostet uns ca. 20 Euro pro Monat.

Alternativ könnt ihr auch den einzelnen Entwickler etwas gutes zukommen lassen:

Mithelfen

Wir brauchen Hilfe, um die Helden-Software noch besser zu machen.
In den folgenden Bereichen könntest du uns helfen:

  • Dokumentation
    Ob du „nur“ Rechtschreibfehler hier im Wiki korrigierst, die FAQ Seiten erweiterst oder aber die Dokumentation weiter führst, du bist herzlich willkommen.
  • Entwicklung von Plugins
    Eine Vielzahl von Plugins warten darauf programmiert zu werden. Ob einen Heldenbogen für Myranor auf Basis des Heldenbogen-Plugins, ein Plugin zum Kaufen von Ausrüstungsgegenständen oder Erweiterungen, die es bislang nur für Windows gibt, du bist bei uns herzlich Willkommmen.
  • Testen der Helden-Software
    Es ist unabdingbar, dass die Neuerungen vor der Veröffentlichung getestet werden. In diesem Bereich können wir gar nicht genügend Leute bekommen.

Sofern du Zeit und Lust hast einen dieser Punkte zu übernehmen, bist du herzlich eingeladen, dich bei uns zu melden. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Fehler melden

Unser Ziel ist es, das Regelwerk so gut wie möglich abzubilden. Hierfür benötigen wir aber eure Hilfe. Wie jede Software, hat auch die Helden-Software Fehler.

Wenn ihr Fehler findet, dann meldet sie bitte in unserem Forum. Bitte beachtet hierbei aber unsere Anmerkungen zum Fehler melden.

Mit jedem gemeldeten und korrigierten Bug, wird unsere Software ein bisschen besser.