Zauberinfo-Plugin erweitert und als festen Bestandteil integriert

Mit der nächsten Version der Helden-Software haben wir die Funktion des Zauberinfo-Plugins stark erweitert und zu einem festen Teil der Software gemacht.

Mit Hilfe des Plugins konnten bisher die techn. Daten eines Zaubers einmal eingetragen werden und dann für alle Helden, die sich auf dem Rechner befinden und den gleichen Zauber haben, verfügbar gemacht werden.

Diese Funktionalität haben wir erweitert, so dass nun auch die Kommentare von Vorteilen, Nachteilen und Sonderfertigkeiten, sowie die techn. Daten von Liturgien, Ritualen ebenso erfasst und allen Helden verfügbar gemacht werden.

Als neue Funktion gibt es auch eine Art Zwischenablage, mit der man Textbausteine kopieren kann.

Momentan arbeiten wir daran, daß die alten Daten bequem automatisch übernommen werden, da durch die Erweiterung einige Umstellungen an der Struktur der Daten nötig geworden sind.

Ein Gedanke zu „Zauberinfo-Plugin erweitert und als festen Bestandteil integriert

  1. Pingback: Helden-Software 5.2.1 veröffentlicht | Helden-Software Blog

Kommentare sind geschlossen.