Testphase für 5.2.6

Die Testphase für die nächste Version hat begonnen.

Im wesentlichen haben wir uns in den letzten Wochen auf die Korrektur von Fehlern konzentriert, so dass es keine großen Neuerungen geben wird.

Üblicherweise dauert die Testphase 2W3 Wochen und danach geben wir die neue Version frei.

4 Gedanken zu „Testphase für 5.2.6

  1. Qualla

    Werden in der neuen Version auch alle mit dem Themenband Q 10 neuen Professionen eingebaut? Im Speziellen beziehe ich mich auf Deveron Elgarstyn.

    1. little.yoda Beitragsautor

      Es fehlen ja nur noch „Deveron Elgarstyn“. Und ja, dieser Lehrmeister wird enthalten sein.

  2. Rüdiger Reinhardt

    In Version 5.2.5 hatte ich das Problem, daß beim Drucken der Zauberbögen jeweils 3x der erste Bogen gedruckt wurde. In der Vorschau konnte man zwar zwischen den „richtigen“ Bögen wechseln, sobald man allerdings eine Änderung (z.B. Hintergrund) vorgenommen hatte, wurde dort auch überall der erste Bogen angezeigt. Ist dieser Bug bereits bekannt, bzw. in der aktuellen Version behoben?

    System:
    Mac OSX 10.8.2
    $ java -version
    java version „1.6.0_37“
    Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_37-b06-434-11M3909)
    Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (build 20.12-b01-434, mixed mode)

    Gruß,
    #Rüdiger

Kommentare sind geschlossen.