Frohe Weihnachten

Nach diesem, für DSA mit der Beta-Version der 5. Edition, sehr aufregendem und ereignisreichem Jahr, wünschen wir allen Usern und ihren Lieben ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 mit dem endgültigem Erscheinen der finalen Version von DSA 5.

Momentan befindet sich eine neue Version der Helden-Software im letzten Abschnitt der Testphase und mit etwas Glück können wir euch noch dieses Jahr mit der Version 5.4.0 beschenken.
Die neuen Features, die den Sprung von 5.3.3 auf 5.4.0 begründen, verraten wir allerdings an dieser Stelle nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Über Raskir

Ich bin in den meisten Foren als Raskir unterwegs und bin im Oktober 2005 als Tester und Regelinterpretation zur Software gestoßen. In der Folgezeit hab ich dann immer wieder kleine Aufgaben übernommen und bin mit der Umstellung auf DSA4.1 fast vollständig ins Entwickler-Lager gewechselt.