Aufruf: Was wünscht ihr euch noch?

Ausgehend von “Wege der Helden” haben wir in den letzten Jahren zunehmend weitere Publikationen aufgenommen.

Neben den großen Regelwerken Myranor und Die Dunklen Zeiten, haben wir bereits eine Vielzahl kleinerer Erweiterungen hinzugefügt: “A149 Esche und Kork”, “Von Toten und Untoten”, “Q9 Auf gemeinsamen Pfaden” und “Wege der Alchimie”.

Und nun seit ihr gefragt. Was sollen wir sonst noch aufnehmen?

Es muss sich um eine Rasse, Kultur, Profession, VT/NT, Sonderfertigkeit, Talent oder allgemeiner Gegenstand aus einem DSA-Werk handeln. Für uns sind relevante DSA-Werke z.B. Spielhilfen, Abenteuer, Regionalbände, usw., die für DSA 4 geschrieben wurden und die von Fanpro oder Ulisses herausgegeben wurden. Bitte gebt die Quelle an, damit wir die Sachen einfach finden können.

Teilt uns eure Wünsche einfach per Kommentar, per Mail oder in unserem Forum mit.