Workshop Dreieichcon 2013

Auf der Dreieichcon war die Helden-Software zusammen mit dem smartSound-Projekt vertreten. Im Rahmen eines Workshops haben wir zusammen einige digitale Fanprojekte vorgestellt, die im Rahmen von DSA, aber teilweise auch systemunabhängig für andere Rollenspiele, verwendet werden können.

In der Präsentation haben wir die einzelnen Projekte zwar nur kurz vorgestellt, aber wir haben die Hoffnung, dass die Besucher auf dem Geschmack gekommen sind. Wer nicht am Workshop teilnehmen konnte, kann sich die Präsentation noch herunterladen:

Workshop Digitale Fanprojekte (Dreieich 2013)

Danke noch einmal an André vom smartSound-Projekt für die Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Material, Workshop abgelegt am von .

Über Raskir

Ich bin in den meisten Foren als Raskir unterwegs und bin im Oktober 2005 als Tester und Regelinterpretation zur Software gestoßen. In der Folgezeit hab ich dann immer wieder kleine Aufgaben übernommen und bin mit der Umstellung auf DSA4.1 fast vollständig ins Entwickler-Lager gewechselt.